Der Reiskocher vom Sperrmüll (für Michael)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Erklärung von Reiskochern auf deine Seite gestoßen. Super Seite. Ich habe einen Reiskocher vom Sperrmüll gerettet, den chinesische Studenten hinterlassen haben und frage mich, was die Zeichen nun für tolle Kochmöglichkeiten symolisieren. 17 Zeichen sind auf dem Display. Auf einem Foto habe ich mal alle nummeriert in der Hoffnung, dass vielleicht du mir die übersetzen könntest? … Ich bin dankbar, wenn du mir helfen kannst, Michael.

Hallo Michael,
gern, dank deiner super Vorarbeit legen wir sofort los und hoffen, dass das Gerät noch funktioniert und wir deine Koch-Ergebnisse bald bewundern dürfen. 🍚 🙂

  1. Warmhalten nach dem Garen
  2. Abbrechen
  3. Menü/Funktionswahl
  4. Timer: Stunden-Auswahl
  5. Timer
  6. Timer
  7. Timer: Minuten-Auswahl
  8. START
  9. Display für 6
  10. Display für 5
  11. Reis kochen normal
  12. Reis kochen schnell
  13. Dämpfen
  14. Reisbrei
  15. Suppe
  16. Reisbrei fürs Baby
  17. Erneut warm machen

Herzlichen Gruß
Catrin/Yùnzhi

1 thought on “Der Reiskocher vom Sperrmüll (für Michael)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.