Auf zum Familientreffen!

Wir fliegen nach China. Ein Familientreffen. Ein kleines, nur die Geschwister der Schwiegermama mit den Kindern. 50 Leute. Und weil die meisten in Ningbo leben, geht’s auch dahin.

Voller Vorfreude auf die neue Stadt klappe ich meinen Reiseführer auf. Der protzt mit 463 Seiten Wissen. Doch Ningbo gönnt er kaum eine Spalte. Den anderen beiden Büchern ist die Millionenstadt ebenfalls nur eine Randnotiz wert. Nichts los hier für Touristen. Steht in dem Buch. Na, das wollen wir doch mal sehen.  🙂

2 thoughts on “Auf zum Familientreffen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.